Farbe bekennen: KuFa ab sofort mit eigener Shirt-Kollektion

Liebe Gäste,
auch wenn der Schock über den erneuten Lockdown ab dem kommenden Montag noch tief bei uns allen sitzt, stecken wir den Kopf nicht in den Sand, krempeln die Ärmel hoch und präsentieren euch heute stolz unsere neue Shirt-Kollektion im KuFa-Design!
Ab sofort könnt ihr euch online unter www.kufa-krefeld.shop mit Kinder-, Damen- und Herrenshirts, Pullovern, Longsleeves und Hoodies in vier Designs und vor allem in ganz vielen unterschiedlichen Farben eindecken und so Farbe für die KuFa bekennen. Und das Beste daran: Die Shirts werden erst produziert, wenn ihr bestellt, sind fast alle aus Bio-Baumwolle und werden schnellstmöglich in eure Briefkästen geliefert. Los gehts bei 22,50 Euro für das Kindershirt bis hin zu 45 Euro für den Hoodie. Alle Einnahmen fließen abzüglich der Produktionskosten in den Erhalt und Fortbestand der KuFa.

Klickt euch rein und bestellt fleißig!
www.kufa-krefeld.shop

Zwei Hinweise:
Es gibt zwar auch die Möglichkeit der versandkostenfreien Abholung im Büro, allerdings können wir euch hier nicht garantieren wie lange unser Büro im Lockdown aufhaben wird. Im schlimmsten Fall müsstet ihr also etwas auf eure Bestellung warten, online wäre ohne Wartezeit.)

Achtung Mitglieder: Bitte schaut vor der Bestellung heute Mittag in eure Mailfächer!

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder