Logo

Details zur Veranstaltung

Kabarett-Bühne Krefeld THOMAS FREITAG: "Nur das Beste"

12. Dezember 2010 19:30 20:00
VVK 15,00€ zzgl. Gebühren AK 17,00€
0abf7463d373c850bb73802a23dac9eb thumb
Stadtspiegel

Seit mehr als 35 Jahren steht Thomas Freitag auf der Bühne, spießt Unfähigkeiten und Ungerechtigkeiten auf. Immer wieder entdeckt er überrascht, was es alles gibt und so oder so ähnlich bereits gegeben hat. Mit Texten aus seinen Programmen seit 1976 will er nun erkunden, ob seine Entdeckung Realität oder Täuschung ist, ob unser Lernvermögen wirklich so erschreckend beschränkt ist. Und entsprechend bietet er einen opulenten Kabarettabend, bei dem die Zuschauer einige der schönsten Stücke deutscher Kabarettgeschichte noch mal erleben können. Dabei wird auch die aktuelle Situation hierzulande dem Kabarettisten nicht die Sprache verschlagen.

Neues aus der KuFa

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    - Bitte denkt an eure Schutzmasken.
    - Haltet die Abstände ein. (Mindest…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder