Details zur Veranstaltung

17 HIPPIES "Phantom" Tour II

10. November 2011 19:30 20:30
VVK 18,00€ zzgl. Gebühren AK 22,00€
coolibri westzeit

Die 17 HIPPIES sind das Innovativste, das es derzeit an Musik aus Deutschland gibt. Genre-Bezeichnungen wie Weltmusik reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie die vielköpfige Band ihre musikalischen Stärken in den letzten sechzehn Jahren zur Höchstform gebracht hat. Für die „Phantom Songs“, so der Titel des neuen Albums, haben die Berliner wieder mal die saftigsten Weiden dieser Welt abgegrast. Weder für Esoteriker noch für Weltmusik-Puristen geeignet. Gerade deshalb uneingeschränkt empfehlenswert. Die 17 HIPPIES schöpfen wieder ganz aus sich selbst, machen was sie wollen und verbinden Folkiges mit Pop- und Rockelementen. Hier wächst zusammen, was sich vorher gar nicht kannte.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch den Förderverein der Kulturfabrik Krefeld.(www.foederer-der-kufa-krefeld.de)

Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder