Logo

Details zur Veranstaltung

JOCHEN MALMSHEIMER: "Wenn Worte reden könnten oder vierzehn Tage im Leben einer Stunde"

9. Juni 2013 19:30
ausverkauft
75df15032a23707e6877fbc66c9c63e0 thumb
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld
Bestuhlung: vollbestuhlt

Jochen Malmsheimer ist der Meister des epischen Kabaretts. Sein leidenschaftlicher Vortrag und seine entfesselte deutsche Sprache sind unverwechselbar. Immer wieder neu hebt er die Grenzen zwischen Unsinn und Poesie auf. Und nun, über fünfzig Jahre nach Kriegsende, traut er sich, den Zusammenhang zwischen Bahnhof und Leim zur Sprache zu bringen. Das ist doch mal was! Das Geschäft des Sprechens, von fast jedermann schamfrei in jeglicher Lebenslage schwunghaft betrieben, ist ein komplizierteres, als man gemeinhin ahnen möchte. Wie soll es da erst den Worten ergehen?

Kom(m)ödchen Ensemble (17.3.): ausverkauft; Wilfried Schmickler (12.5.): ausverkauft
In der Kulturfabrik gibt es Tickets wie immer ohne Vorverkaufsgebühr.

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Beach-Veranstaltungen:
    - Bitte denkt an eure Schutzmasken.
    - Haltet di…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder