Logo

Details zur Veranstaltung

GReeeN – "Alles Grün"-Tour 2014 - support Cr7z und Philo

23. Mai 2014 19:00
VVK 11,00€ zzgl. Gebühren AK 13,00€
Ba7e2663bb409f7adf990935a8b08edd thumb
Veranstalter: Rhein-Konzerte

GReeeN ist seit einiger Zeit in der Musikszene für viele ein Begriff. Durch die Teilnahme an diversen Turnieren konnte der Mannheimer Aufmerksamkeit generieren. Dabei zeigte er bereits seine musikalischen Qualitäten, welche weit über den Hiphop hinausgehen. Auf der "Alles Grün"-EP, welche von DJ Slick produziert wurde, entfaltet GReeeN die Facetten seiner vielschichtigen Musiker-Persönlichkeit. Auf der EP zeigt er sein Talent und kombiniert gekonnt Rap mit Reggae und Gesang.

Hier gibt es TICKETS

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder