Logo

Details zur Veranstaltung

JENIX - "Circles"-Tour 2014

15. Mai 2014 19:00
VVK 13,00€ zzgl. Gebühren
B6ecb39885e6d9c5b46de093ffe08c40 thumb
Veranstalter: popversammlung

Elf Jahre in derselben Besetzung. Das können heutzutage nur wenige Bands von sich behaupten. Für Jenix ist das nicht zuletzt ihr Erfolgsgeheimnis. Ihr Debütalbum landete in den Top 50 der Albumcharts und war ganz vorne in den Hörercharts von SWR3 und MDR Jump. Sieben von zwölf Bandwettbewerben haben Jenix gewonnen und supporteten nationale und internationale Größen wie Mando Diao und die Bloodhound Gang oder H-Blockx und Silbermond. Die große Stärke der vier Zittauer sind kraftvolle, energiegeladene Songs, die mit Vollgas präsentiert werden. Im März erscheint neues Material auf dem zweiten Album „Circles“. Wer mehr handgemachten Rock’n’Roll will, muss zum Konzert kommen. Jenix werden dann ein Feuerwerk aus Dynamik, Intensität und Spaß am Spielen abbrennen, das vom Temperament der Sängerin Jenny noch getoppt wird. Das alles ist rockig, kantig und gleichzeitig tanzbar.

Hier gibt es TICKETS

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder