Logo

Details zur Veranstaltung

Laibach

10. Dezember 2014 19:00 20:30
VVK 24,00€ zzgl. Gebühren
2bd3781a125c8ad056a40fe747ef21ca thumb

Nach Filmmusik und Kunstprojekten legten Laibach jüngst auch wieder ein neues Album vor. Auf „Spectre“ wenden sich die Slowenen aktuellen politischen Themen zu. Aber musikalisch geht die Entwicklung weiter in Richtung Pop. Die bombastischen Soundlandschaften früherer Tage klingen allenfalls noch als bruchstückhaft eingestreute Zitate an. Zwar geht es gleich mit Military Drums los, aber schnell wird klar, dass Laibach ihre Liebe für Melodien entdeckt haben. Vertreten sind aber auch EBM-Beats, heftige Sounds und viel Pathos.

Hier gibt es TICKETS.

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder