Logo

Details zur Veranstaltung

Friedrich Liechtenstein Trio "Schönes Boot aus Klang"

20. November 2016 19:00 20:00
VVK 25,00€ zzgl. Gebühren AK 32,00€
18976ffc41960e8882af8f9db1b7cae7 thumb
339075eea9c4cf3cda4aabc36477aa69 thumb
18c5b482e3eb44492961a5e70074cbd6 thumb
Bestuhlung: vollbestuhlt

Die Medien- und Pressewelt ist voll des Lobes für den Künstler und Entertainer Friedrich Liechtenstein, nachdem er der EDEKA-Kampagne "Supergeil" seine Stimme, seinen Humor und seine Tanzkunst lieh. Die Spots werden millionenfach angeklickt und sorgten für den längst fälligen Durchbruch des Berliner Künstlers. Der "Traummann" (Süddeutsche Zeitung), "beliebteste Vollbart der Nation" (Welt am Sonntag) und "Gentleman des Jahres" (Musikexpress) veröffentlichte ein Pop-Album und seine Autobiographie. Dann war es Zeit für ein neues Projekt: Liechtensteins frühe Songs – poetisch, melancholisch und voller kleiner Wahrheiten über seine Verwandlung vom Theatermacher zum Entertainer - wurden in einer spektakulären Studio-Session neugeboren. Live mit dem Friedrich Liechtenstein Trio eingespielt, pur und ohne post-production, mit allen geprobten wie intuitiv improvisierten Einfällen, direkt und wie auf der Theaterbühne einzig dem Moment verantwortlich. Nun ist das Trio mit dem Ergebnis bei uns zu Gast.

Hier gibt es TICKETS

Neues aus der KuFa

  • Crowdfunding für den Erhalt der KuFa

    Mehr als vier Wochen komplett ohne Einnahmen bringen uns an den Rand der Existenz. Deshalb ist die KuFa auf eure Hilfe angewiesen: Ihr könnt uns üb…

    weiterlesen

  • Absage der Veranstaltungen bis zum 19.04.2020

    Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
    das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns heute, 11.03.2020, die Durchführung aller bis einschli…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder