Logo

Details zur Veranstaltung

Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

2. Mai 2019 19:00 20:00
VVK 18,00€ zzgl. Gebühren - Ermäßigt für Schüler/Studenten und Azubis. 15,00€
15c65c3367576ae3d505bbc7fef30370 thumb
F0d784ec992286c5a354c96b7c8f9d40 thumb
A9ce26e65ba75554d3461a454507424d thumb
Veranstalter: Heesen Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.
Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir?
Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste – und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop
Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder