Logo

Details zur Veranstaltung

Gary Numan - The 2nd Savage European Tour 2018

24. November 2018 18:30 19:30
VVK 29,00€ zzgl. Gebühren
4a05bfe53e06f7d40f9ce46625f0806f thumb
2ec6a572148d79d1ce7814f446e067ba thumb
Veranstalter: Headline Concerts

„Are Friends Electric?“ fragte er 1979 mit seiner New-Wave-Band Tubeway Army und landete
damit einen weltweiten Hit: Der Brite Gary Numan, Pionier des Elektro- und Synthie-Pops. Am
Samstag, 24. November, kommt er für ein Konzert nach Krefeld in die Kufa.
Im September 2017 erschien das Album, das den Zweittitel „Songs From A Broken World“ trägt
und sowohl für seine wunderschönen Melodien, aber auch für die Dekonstruktion dieser gelobt
wird. Der 60-Jährige Numan, der mittlerweile in Los Angeles lebt, habe ein Meisterwerk
geschaffen, das Album sei ein Höhepunkt seiner Karriere, waren sich die Musikkritiker einig. Und genau diese Songs, aber auch seine Klassiker wird Numan im Gepäck haben, wenn er in der Kufa Krefeld zu Gast sein wird.

VVK-Start: 18.05.2018, 10 Uhr

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    - Bitte denkt an eure Schutzmasken.
    - Haltet die Abstände ein. (Mindest…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder