Logo

Details zur Veranstaltung

Ella Endlich: Endlich Ella Live // VERLEGT

Verlegt vom Seidenweberhaus in die Kulturfabrik Krefeld

16. Januar 2019 19:00 20:00
VVK 30,00€ zzgl. Gebühren AK 35,00€
B1bfa43ca41aa35b2ccb20d2be3da47c thumb
Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e.V.
Bestuhlung: vollbestuhlt

Das Konzert von Ella Endlich am 16.01.2019 wird vom Seidenweberhaus in die Kulturfabrik Krefeld (Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld) verlegt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, leider kann die Sitzordnung in der KuFa jedoch nicht beibehalten werden, es gibt freie Platzwahl.

So präsentiert sich Ella Endlich aktuell nach ihrem großen Single-Erfolg „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus der Filmmusik von Karel Svoboda zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Diese wurde mit der Goldenen Schallplatte belohnt, als Erste war Ella überhaupt von den Erben des Komponisten dazu autorisiert, den Soundtrack zu nutzen.
Die Schlagersängerin saß 2018 in der Jury des RTL-Dauerbrenners "DSDS" an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen. Presse und Publikum feiern Ella Endlich derzeit als erfolgreiche Schlagerpop-Sängerin.
Menschen mit Musik berühren, sie einen Abend lang aus ihrem Alltagsstress entführen – das ist das, was diese himmlische Show so charmant und einfühlsam in die Welt hinausträgt.
Ella Endlich mit „Endlich Ella live“ ist ein zauberhaftes musikalisches Livekonzert mit Band, bei dem auf wunderbare Weise Bewährtes und Neues aus ihrer musikalischen Schatztruhe in einer berührenden Live-Show aufeinander treffen.

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop
Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder