Logo

Details zur Veranstaltung

Poems for Laila - Dark Timber LIVE // VERSCHOBEN

Ersatztermin ist der 31.03.2019. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

16. Oktober 2018 19:00 20:00
verschoben
B95f3b4831050a0e0756f08467c74965 thumb
13fd2c440e87e7f8deba0677fdb90b69 thumb

babousnka records presents:

POEMS FOR LAILA - Dark Timber – LIVE
Zwischen dunklem Folk, Pop, Chanson und einer ganz wunderbaren Poesie bewegt sich das Duo von Nikolai Tomás und Ioanna Gemma Auguri. Mit Akkordeon, Gitarren und anderen zauberhaften Instrumenten sowie zwei außerordentlichen Stimmen, bringen Poems for Laila die ganze Breite menschlicher Abgründe auf die Bühne.

Bodenlose Traurigkeit, blanker Zynismus, höchste Freude, emotionale Wagnisse, Experimente und immer mit dieser hoffnungsvollen Melancholie. Wenn Poems for Laila die Bühne betreten, erinnern sie an andere große Paare wie Hazlewood & Sinatra oder Gainsbourgh & Birkin.

Mit genau der gleichen Gelassenheit und Tiefe ziehen sie die Zuhörer in ihren Bann.

Nach vielen erfolgreichen Konzerten 2017 gehen POEMS FOR LAILA nun 2018 erneut auf Tour. Und mit dabei - natürlich das neue Album.

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst in der Hausmeisterei der KuFa

    Du bist mit der Schule fertig, weißt aber noch nicht, wie es weitergehen soll, sammelst gerade Wartesemester oder machst etwas an der Abendschule? …

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder