Logo

Details zur Veranstaltung

Mirja Regensburg - IM NÄCHSTEN LEBEN WERD ICH MANN!

7. Dezember 2019 19:00 20:00
VVK 24,00€ zzgl. Gebühren
Bfb051ea2ea39a3b4a974eb08b88f86c thumb
Veranstalter: Heesen Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Die quirlige Entertainerin besticht auch in der neuen Show durch ihre Vielseitigkeit und begeistert mit ihrer Spontanität. Mirja Regensburg präsentiert eine energiegeladene Show, die das Publikum mitreißt und bestens unterhält. Die neue Show ist auch wieder eine erfolgsversprechende Mischung aus Stand-up Comedy und Improvisation. Mirja Regensburg präsentiert frische, freche und gute Unterhaltung mit viel Spaß! Die Quasselstrippe hatte bereits zahlreiche TV-Auftritte u.a. bei Ladies Night (ARD), “Zack! Comedy nach Maß” (Sat.1), “Two Funny” (Sat.1), “Sketch for Fun” (Sat.1) „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ (RTL), Nightwash“ (EinsFestival), „Funkhaus“ (WDR) und Mirja Regensburg saß bereits mehrmals im Rate-Panel von „Genial Daneben“ (Sat.1). Aber auch live ist Mirja Regensburg ein Garant für gute Unterhaltung!

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • Vorerst Absage der Veranstaltungen

    Liebe Besucher*innen der Kulturfabrik Krefeld,
    das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld hat uns am 11.03.2020 die Durchführung vorerst aller geplanten…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder