Logo

Details zur Veranstaltung

JA! Der Impro Workshop

Improvisation für Bühne & Leben - Anmeldung: franz@mestre.de

21. September 2018 18:00
- Kein Vorverkauf - Eintritt frei!
Dbd6562b90c9efacf415195258344a85 thumb
Veranstalter: Mit freundlicher Unterstützung der Förderer der Kulturfabrik Krefeld e.V.

Ein Wochenende gegen innere und äußere Widerstände. Trainiere Deine kreative Seite für Auftritte auf allen Bühnen des Lebens und im Theater. Am Anfang steht das JA! - und dann? Dann müssen Körper und Geist folgen...
Für Anfänger und fortgeschrittene Improvisateure.
Sag JA! - und komm zum Workshop der unberechenbaren Momente.

Franz Mestre ist Schauspieler, Regisseur und Musiker. Seit 25 Jahren arbeitet er als Improvisationskünstler auf Bühnen im In- und Ausland. Er ist außerdem ausgebildeter Yogalehrer und Kommunikationstrainer für Großunternehmen.

Zeiten:
Fr, 21.09.18, 18-20h,
Sa, 22.09.18, 12-20h,
So, 23.09.18, 11-14h

Anmeldung: franz@mestre.de

Neues aus der KuFa

  • Bundesfreiwilligendienst in der Hausmeisterei der KuFa

    Du bist mit der Schule fertig, weißt aber noch nicht, wie es weitergehen soll, sammelst gerade Wartesemester oder machst etwas an der Abendschule? …

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder