Logo

Details zur Veranstaltung

The Wounded - Live 2019

supported by LAST LEAF DOWN

14. Juni 2019 19:00 20:00
VVK 17,00€ zzgl. Gebühren AK 22,00€
11ec64687e3203166862d57f56032ec0 thumb
1fc2c0ad6da2f5fcf85af25ede4649d8 thumb

The Wounded war nie eine Band, die den einfachsten Weg gewählt hat, um ihre intensive und emotionale Musik zu kreieren. Sie haben nie den einfachen Weg gewählt, um die Zuhörer zu erfreuen, die von ihrem einzigartigen Sound, ihrem Stil und ihren philosophischen Texten begeistert sind. Seit ihrem Debüt 'The Art of Grief' haben sie sich zu einer Gruppe ehrlicher Musiker entwickelt, die nie daran interessiert waren, Marketing in ihr musikalisches Konzept aufzunehmen. Musik ist für sie das Instrument, um ihre Gefühle auszudrücken und zu teilen. Musik aus dem Herzen, die man nicht einem bestimmten Stil zuordnen kann. Von New Wave bis Post Rock, von Symphonic Rock bis Gothic Metal – viele Arten von Musik beeinflussten diese Band in ihrer eigenen Arbeit.
Im Laufe der Jahre wurde die Band durch ihre Alben bekannt, aber noch mehr durch ihre Live-Shows. Diese sind immer besondere Ereignisse. Die Stärke ihrer Auftritte liegt in der Art und Weise, wie sie ihre Musik auf der Bühne ausdrücken. Mit Ehrlichkeit, Hingabe und Kraft ist ihre Musik nicht nur hörbar, man kann sie fühlen, sie wird auf der Bühnen lebendig. Jeder Song hat einen anderen Charakter, jede Komposition eine andere Seele. In diesem Jahr feiert The Wounded 20-jähriges Bestehen mit ihrem Album „In Silence".

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop
Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder