Logo

Details zur Veranstaltung

FLO MEGA - BÄMS! Tour 2019

6. Mai 2019 19:00 20:00
VVK 26,00€ zzgl. Gebühren
7d2a93da0df0be71df02737a6731bcf2 thumb
D5e77ebaa7c9db105f1a1c7c2bdad339 thumb

FLO MEGA, das Original – ein auf natürliche Art und Weise eigensinniger Typ mit kräftigen Muskeln im Gehör, der Stimme und in den Fingerspitzen.
So kehrte er in 2016 zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, veröffentlichte die Rub-A-Dub EP ZEBRA, inklusive dem Ohrwurm MARLBORO MANN, sowie eine EP mit Herbert Grönemeyer Reggaecovern unter dem Titel LUXUS. Mit dem KULTIMULTI Rap und dem Rub-A-Dub LAMM VINDALOO positionierte er sich gesellschaftspolitisch und sprach damit vielen Menschen aus der Seele.
Er tourte durch Deutschland, zuletzt die MEGAMORPHOSE TOUR (2016) und die BÄMS! CLUBTOUR (2018), spielte zahlreiche Festivals und stand mit unterschiedlichen Musikern auf der Bühne. Der Umtriebigkeit genug, widmete sich Flo Mega der Fertigstellung seines dritten Studioalbums BÄMS!. Er formuliert die Vielfalt seiner Musikwelt aus, bringt sie auf den Punkt und eine neue Mega-Note mit ins Spiel. Was ist das Gegenteil von Image? Das hier. Der hier. Einer, der den Scheiss wirklich liebt. Nicht nur für eine Nacht, nicht nur für einen Gig.
http://www.flomega.de

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder