Logo

Details zur Veranstaltung

AUSVERKAUFT // Özcan Cosar - Old School - die Zukunft kann warten

22. Mai 2019 19:00 20:00
ausverkauft
Ddc8bfbf1546d65df06661db3050c32c thumb
F788836fb7a3eab9c830223478fa74bc thumb
Veranstalter: Meyer Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Özcan Cosar gilt als einer der Shootingstars der deutschen Comedyszene. In seinem neuen Programm „Old School – Die Zukunft kann warten“ lässt er das Publikum die Welt durch seine Augen sehen. Der 37-Jährige nimmt sich mit Wortwitz, Gesang und mancher akrobatischen Einlage der deutsch-türkischen Befindlichkeiten an.
Der Comedian beweist, dass ihm die Zukunft nicht den Schlaf raubt, er viel lieber im Hier und Jetzt lebt und die Vergangenheit gerne auf den Arm nimmt. Charmant blickt er mit einem Augenzwinkern zurück auf seine eigene Vita – als kultureller Zwitter, cooler Breakdancer, der Russengangs tanzend in Schach hält, oder als multitalentierter Sohn. Den Schalk in seinem Nacken nimmt er zu Hilfe, um den Bogen weit über die eigene Geschichte hinaus zu spannen und auch historische Details neu zu gestalten. Sein Phantasiepotenzial läuft zur Höchstform auf, wenn er sich beispielsweise die erste Mondlandung in türkischer Variante ausmalt. Seine authentische Comedy ist so erfolgreich, weil Özcan Cosar echt ist und von Dingen erzählt, die er erlebt hat oder die ihn selbst interessieren. Den kulturellen Spagat, den er als Jugendlicher erlebt hat und auch heute immer wieder spürt, verdeutlicht er gerne mal mit einem locker hingelegten tatsächlichen Spagat auf der Bühne. Und weil immer mehr begeisterte Fans ihn kennen und lieben, trat er bereits 2018 bei Europas größter Comedy-Mixshow, der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL vor 14.000 Zuschauern auf.

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop
Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder