Logo

Details zur Veranstaltung

Thorsten Bär - Der Bär ist los!

20. November 2019 19:00 20:00
VVK 24,00€ zzgl. Gebühren
170a58201e7be35827649224317a93a1 thumb
Veranstalter: Meyer Konzerte
Bestuhlung: vollbestuhlt

Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-up-Comedian Thorsten Bär in seinem neuen Programm „Der Bär ist los!“ über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger hat bereits Ende 2018 den RTL Comedy Grand Prix gewonnen.
In seinen Auftritten hat er nicht nur feinste Stand-up-Comedy, sondern auch mehr als 15 Promis im Gepäck, die er gekonnt parodiert. In Perfektion zelebriert er jeden Dialekt, den es in Deutschland gibt. Seine Mischung aus witzigen Alltagsbeobachtungen, Einblicken in seine Familiengeschichte sowie unterhaltsamen Gags zu typischen Männerthemen kommen beim Publikum super an.
Die größte Herausforderung ist für Bär sein hessischer – und handwerkender – Vadder Schosch. Bär beschreibt äußerst anschaulich das gemeinsame Werkeln und Basteln mit seinem Vater, der ihn bis heute im Prinzip nur als niederen Assistenten akzeptiert.
Beim Singen reißt Bär das Publikum ebenfalls mit. Seine eigenen Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ machen den „Der Bär ist los“-Abend zu einer Mega-Party mit einem dynamischen Mix aus Stand-up-Parodie und Gesang.

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder