Logo

Details zur Veranstaltung

ABGESAGT // 102 Boyz - TONIS TRAININGSLAGER

Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

23. Oktober 2020 19:00 20:00
abgesagt
9ddf3113e631c62ab53302999f4776f0 thumb

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden behördlichen Anordnungen sehen sich die 102 Boyz leider gezwungen, die für diesen Oktober geplanten Termine ihrer „TONIS TRAININGSLAGER“-Tour auf das nächste Jahr zu verschieben.
Die siebenköpfigen Rap-Crew aus Leer ist bekannt für ihre schweißtreibenden Shows und legendären Moshpits - und genau diese möchte man auf keinem der 102 Boyz Konzerte vermissen müssen. Deshalb werden schweren Herzens der Großteil der ursprünglich 28 Termine auf den Oktober und November 2021 gelegt.
Die Tickets für die verschobenen Shows behalten ihre Gültigkeit, jene für die abgesagten Termine können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Hygiene-Regeln bei Veranstaltungen

    Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

    Indoor-Veranstaltungen:
    Die Veranstaltungen finden alle mit stark reduz…

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder