Logo

Details zur Veranstaltung

Crossing over Krefeld - The Alternative Rock Metal Fest

22. Februar 2020 19:00 20:00
VVK 12,00€ zzgl. Gebühren AK 15,00€
3e0245189f9efa9f3ec4836e9ded9f3d thumb
80e3fe7a4c04ba1c9cb7cc0fdeea3d98 thumb

Crossing over Krefeld - das alternative Rock und Metal Festival - ist wieder da! Karnevalssamstag gibt's ordentlich was auf die Ohren!

Helene Fischer und Karnevalsmusik? FEHLANZEIGE!

In diesem Jahr sind die berühmt berüchtigten Stroke-Unit mit dabei, die mittlerweile wieder regelmäßig Reunion Gigs spielen. Außerdem an Bord, die The Vincent Raven Band, die mit ihrem Stoner- Rock'n'Roll-Metal Sound richtig einheizen. Die blutige Verkleidung des Sängers dürfte wohl das einzige karnevalistische Element des Abends sein.

Dann haben wir noch die aufstrebende Krefelder Alternative Metal Band Killing a Lion verpflichtet, die im März ihr Debütalbum unter Boersma Records raushauen und gerne auch mal ein wenig Genre Mutation betreiben.

Als Highlight des Abends gibt's mit know your enemy eine erstklassige "rage against the machine" Tribute-Band, die ordentlich Hits im Gepäck hat. Partystimmung garantiert!

Anschließend gibt's dem Motto entsprechend noch eine Aftershow Party.

Für alle, die keine Lust auf Karnevalsmusik haben, ist das Crossing over Krefeld ein absolutes Muss!

Tickets kaufen im KuFa Ticketshop
Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

zur Newsletteranmeldung

Die neuesten Bilder