Details zur Veranstaltung

Acoustic Friday mit: Andre Sinner

22. Mai 2020 19:00
- Kein Vorverkauf - Eintritt frei!
Bestuhlung: vollbestuhlt

Sommer, Sonne und kühle Getränke - da fehlt nur noch die entsprechende (Live-) Musik?
Haben wir! Auch in dieser Saison bringen wir für euch an gleich fünf Freitagen lokale Gruppen und Solo-Künstler auf unserer Open-Air-Bühne.

Irgendwo zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern angesiedelt, erzählt Andre Sinner von der Nacht, dem Leben im Moment, der Melancholie, der Liebe und der Wut. Ausgerüstet mit seiner Akustikgitarre, einem Blumenstrauß von eigenen Stücken, ausgewählten Coverversionen und einem nicht zu verkennenden Augenzwinkern, zeigt er mindestens so viele Facetten wie der gute Whisky den er trinkt. Seine Freunde nennen ihn liebevoll A.Si

Aufgrund der aktuellen Lage gelten ein paar zusätzliche Hygiene-Regeln:

- Bitte denkt an eure Schutzmasken.
- Haltet die Abstände ein. (Mindestens 1,5 Meter)
- Es dürfen sich auf dem Beach nur so viele Gäste aufhalten wie Stühle vorhanden sind. Wenn voll, dann voll.
- Auf den Toiletten darf max. 1 Person an den Waschbecken stehen, ansonsten bitte vor den Toiletten warten!
- Es gibt nur Tischservice.

Wir freuen uns auf Euch! ♥

Neues aus der KuFa

  • ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

    Wir sind rechtlich verpflichtet euch darauf hinzuweisen, dass bei verändertem Infektionsgeschehen Veranstaltungen auch kurzfristig noch abgesagt / …

    weiterlesen

  • Newsletter

    Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst Du unseren Newsletter abonnieren.

    zur Newsletteranmeldung

    Die neuesten Bilder