Logo

Archiv - Suche nach Künstler

[ ] [:] [[] [1] [2] [3] [4] [5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]

Archiv - Bernd Gieseking

Bernd Gieseking "Finne Dich selbst!" Kabarett ins Land der Rentiere

Kabarett-Kombi 1. Halbjahr 2016

22. Mai 2016
20:00
84b1bba1964639c8b0735b1316a24254 thumb

In seinem Programm „Finne Dich Selbst!“ präsentiert Bernd Gieseking einen Crashkurs in Sachen Sauna und Seen, Wodka und Wald, Eltern und Elche. Und das ist so skurril wie alltäglich, so aberwitzig und schön, dass man vor Lachen heulen könnte: Ein Kabarettabend als Roadtrip. „Finne Dich Selbst“ ist aber auch die Geschichte eines Findens und sich Wiederfindens auf einer authentischen Reise, von Gieseking zu einem überschäumenden Cocktail der Komik gemixt. Am Ende kennt Bernd fast jedes Rentier beim Namen.
Bernd Gieseking ist gerne auf Reisen. Wenn er nicht unterwegs ist, moderiert er für den Hörfunk und schreibt Kolumnen für die "Wahrheit"-Seite der taz und Kinderhörspiele für den WDR.

Hier gibt es TICKETS

Bilder anzeigen